Landhaus Gaadt App.2

Westerland
ab 90,00 pro ÜN für 4 Personen
4 Personen
2 Schlafzimmer
65 m² Größe
Merken
Landhaus Gaadt App.2
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 15 Bewertungen
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Service 4,9 / 5 Sehr Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Fewo mit guter Ausstattung
Ulrike Winkel
19.06.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Die Fewo ist sehr gut ausgestattet und liegt strandnah und man ist zu Fuß in wenigen Minuten In der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Es war mal wieder sehr schön. Möchten auch ( hoffentlich) im Juni wieder kommen.
Bernd Adrian
21.03.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Wie immer sehr gut

Gute Ausstattung, sehr gute Lage - Preis ok
Ralf Mueller
05.11.2019
Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Service 4
Lage 5

+ Übergabe reibungslos + gute Ausstattung und Sauber + Matratzen sehr gut - fehlendes Besteck--- wurde aber am nächsten Tag nachgeliefert - Extrem hohe Temperaturen in der Wohnung, die sich man manuell auch nicht regeln konnte ( Monteur musste kommen ), danach etwas besser - allerdings 3 Nächte wegen der Hitze in der Wohnung kaum geschlafen - Vermietung bis Sonntag leider nicht möglich - in vielen anderen Objekten von anderen Anbietern ist dies möglich

Perfekter Urlaub
Uwe Briegel
03.09.2019
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Service 5
Lage 5

Die Lage ist super, da nur 150m zur Himmelsleiter und damit zum Strand. Aufteilung der FeWo ist sehr gut, weil beide Schlafzimmer jeweils ein Bad bzw. dusche und ein WC haben.

Alles bestens!!!
André Krugel
01.08.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

.

Vielen Dank für die Bewertung der Ferienwohnung im Landhaus Gaadt. Bis zum nächsten Mal auf Sylt! B. Zimmermann
Wir fühlen uns seit Jahren hier wohl !
Angelika Quinkenstein
04.06.2019
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Service 5
Lage 5

Die Lage ist sehr gut, das Apartment läst zum Wohlfühlen ein, der Kontakt zu Zimmervermietung war perfekt ...

Wir buchen diese Wohnung schon seit Jahren im Winter und kommen immer wieder gerne!
Frank Rohloff
14.01.2019
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Service 5
Lage 5

Wir buchen diese Wohnung schon seit Jahren im Winter und kommen immer wieder gerne!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, es gab nichts zu Beanstanden. mfg Brigitte Bluhm
Brigitte Bluhm
30.09.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Es war alles zu unserer Zufriedenheit ,es gab nichts zu Beanstanden. mfg Brigitte Bluhm

Top Appartement
Ulrike Finster
17.09.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 4

Sehr schöne Wohnung und gut durchdachte Aufteilung in zentraler Lage. Kommen gerne wieder.

Sehr schöne Wohnung mit dem gewohnten guten Service des Zimmermann Teams
Hans
17.07.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Die Lage und Ausstattung der Wohnung sind sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Danke für die Bewertung, gerne bis zum nächsten Mal. B. Zimmermann
Auf Sylt nie besser gewohnt.
Esther Behr
07.06.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Das Appartement war super und der Gartenanteil und die Lage zum Meer spitze.

Es war alles vorhanden.
Hannelore Esser
16.04.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Service 5
Lage 5

Super schöne Wohnung für 2 Personen mit Kind.

Danke für Ihr positives Feedback MfG B. Zimmermann
Schöne wintertage
Bernd Adrian
06.03.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Alles sehr schön und bestens. Freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt. PS: Kaffeemaschine ist eine Katastrophe

Moin Herr Adrian, vielen Dank für Ihr Feedback. MfG B. Zimmermann
Super zentral und ein sehr freundlicher Service. Wir fahren seit Jahren dorthin und Weihnachten 2018 / 2019 ist bereits gebucht.
Frank Rohloff
12.01.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Auch mit Hund sehr zu empfehlen.

Ausstattung, Lage und Organisation waren top!
Y. Gross
23.11.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm und sehr kompetent.Die Lage des Appartments ist super, das Zentrum (Friedrichstraße, Strandstraße) in 10 Minuten Fußmarsch bequem zu erreichen. Auch ein Bäcker ist fußläufig (etwa 7 Minuten) zu erreichen. Zum Strand kommt man über die "Himmelsleiter", die quasi direkt vor dem Appartment liegt. Das Appartement selbst ist geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr ordentlichen Zustand. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt. Unser Hund war im übrigen auch sehr begeistert :-)