Haus Gorch - Fock App. 5

Westerland
ab 45,00 pro ÜN für 2 Personen
2 Personen
25 m² Größe
Merken
Haus Gorch - Fock App. 5
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,4 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,4 / 5 Gut
Service 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 4,6 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Uns hat es wieder sehr gut gefallen.
Edeltraut Barkschat
25.09.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Wir waren in dieser Wohnung bereits das 4. Mal.

Moderne kleine Fewo in ruhiger Lage von Westerland.
Matthias W.
04.11.2018
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Service 5
Lage 4

Eine kleine, aber sehr feine Wohnung, in der man sich sehr wohl fühlen kann. Die Wohnung ist funktionell eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Es ist blitz blank sauber und die hauseigene Sauna lädt zum Entspannen ein. Der Zugang erfolgt über eine schmale Wendeltreppe, aber dann kommt man in einen geräumigen Dachgeschossraum, der einen hohen Luftraum bis zum First bietet. Die technische Ausstattung ist mondern und die Einrichtung ist hell und farbenfroh. Morgens scheint die Sonne zum Fenster herein und auch tagsüber sorgen die großen Fenster für freundliche Atmosphäre. Wir können dieses Appartement nur empfehlen und werden selbst gerne wiederkommen.

Schöne kleine Wohnung in sehr guter Lage
Lars Laakmann
09.08.2018
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 3
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Das Zimmer ist klein aber vollkommen ausreichend und sehr modern. Leider ist die Küchenausstattung nicht sehr gut. Aber das ist kein Hinderungsgrund, noch einmal die Wohnung zu mieten. Wir waren wie beim letzten Mal super zufrieden.

Unser App. 5 sehr schön eingerichtet mit guter Einteilung.
Hubert Schneider
31.10.2017
Gut 3,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Service 4
Lage 4

Für 2 Personen einwandfrei. Wendeltreppe für uns noch o.k. ; für ältere Gäste bestimmt schwierig. Parkplätze für evtl. 6 PKW sehr eng. Mieter sollten darauf hingewiesen, dass auch die anderen Mieter Anspruch auf Parkplatz haben. Sonst alles schön, Haus kommt bestimmt auch für weiteren Urlaub in Frage.

Urlaub jeder zeit wieder gerne
Manuela Holthaus
20.09.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Service 5
Lage 5

Wir haben den Urlaub bei ihnen genossen.Hatten Probleme mit dem Backofen ,und dem Herd.Eine bessere Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht gewesen.Sonst war alles okay

Danke für die Bewertung. Gerne hilft unser Team auch bei Fragen zur Bedienung der Geräte in den Ferienwohnungen, wenn Sie sich bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen B.Zimmermann